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Die Städte

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Beitrag  Metallnadel Do Sep 11, 2008 3:04 pm

Terrestia

Die Regierung der Stadt hat nurnoch in den Gebieten der Innenstadt etwas zu sagen, in den Randgebieten, den Slums und der Vorstadt bekämpfen sich verschiedene Gruppen

Die Religiösen Fanatiker der CKUK sie wollen ein christliches Utopia nach Gottes Vorstellungen, dafür leben sie streng nach dem Prinzip Pugna et Labora, die Kapenter, eine Kommunistische Organisation, wollen die Lehren von Marx und Engels verbreiten und somit eine Welt aufbauen in der jeder gleich ist und die Mafia, die einfach nur mit Gewalt die Vorrherrschaft in Nordamerika an sich reißen will, um die Vorherrschaft in Terrestria, jede dieser Gruppen ist mit den anderen verfeindet und hat ihre ganz eigenen Vorstellungen

Terrestria ist in 10 Gebiete unterteilt:

1. Die Innenstadt: Hier ist das Rathaus und die einzige Polizeiwache von Terrestria, die Innenstadt ist mit starken Mauern von den Randgebieten abgetrennt, hier lebt die Oberschicht, die Tore werden nur 2mal am Tag geöffnet fürh morgens und spät abends, um die Essenslieferungen zu holen

2. Basin: Das größte Viertel Terrestrias, hier sind alle drei Gruppierungen etwa gleichstark, fast jeden Tag gibt es Schießereien auf der Straße

3. Little Italy: Das Hauptgebiet der Mafia, hier haben die anderen Gruppen nur kleine Häuserblocks unter ihrer Kontrolle

4. Rapture: Hier regiert die Carpenter nach kommunistischen Vorstellungen, nur die CKUK hat ihr ein wenig Einfluss

5. Central-Station: Das kleinste Viertel von Terrestria, hier steht der einzige Güterbahnhof von Terrestria, dieses Gebiet ist am meisten umkämpft, denn wer dieses Gebiet beherrscht hat verbesserten Zugriff auf Waffen, Lebensmittel und medizinische Versorgung, die man von den wenigen vorbeifahrenden Versorgungszügen ergattern kann

6. God's Eye: Die CKUK hat hier eine befestigte Klosteranlage, vom Kloster aus werden die Angriffe auf die anderen Stadtviertel gestartet, innerhalb des Klosters werden neue Soldaten Gottes ausgebildet und im Kampf geschult

7. Old Town: Das Prostituierten-Viertel, die Mädchen hier haben gelernt sich zu verteidigen und gewähren jedem Schutz und ein prickelndes Erlebnis, solang er gut bezahlt, die Mädchen selbst haben hier die Vorrherrschaft und haben einen Waffenstillstand mit den drei Gruppierungen

8. Äußerer Ring: Der Äußere Ring liegt ganz am Rande von Terrestria, die Bewohner leben in größter Armut, sie sind besonders hellhörig für denjenigen der ihnen Brot und sauberes Wasser gibt, hier hat niemand die Vorrherrschaft, da es nichts bringt die Elendssiedlungen zu beherrschen

9. Arctoria: Eine riesige Plantage 5 Meilen von Terrestria entfernt, hier wird gentisch Schnellwachsender Mais und gtereide produziert, daraus werden dann Brote gemacht, Arctoria, genau wie die 9 anderen Plantagen wird von einer Sondereinheit der Regierung geschützt, 1mal am Tag kommt eine Lastwagenkolonne aus der Innensadt vorbei, um Nahrungsmittel zu holen

10. Grey-Town: Das ehemalige Indstrieviertel von Terrestria, hier wird schon lange nichts mehr produziert, das Viertel ist verlassen, nur ein paar wenige Lagerstädten werden noch genutzt, Grey-Town ist umkämpft, aber nur wenig, da die Lagerstädten zwar wichtig sind, aber andere Dinge wichtiger sind

Anmerkung zu Waffen:Es war technisch nicht möglich Handfeuerlaserwaffen zu bauen, aber es existieren einige wenige Lasergeschütze in Arctoria und der Innenstadt, diese sind stationär und dienen der Verteidigung, ansonsten gibt es alle möglicehn nrmalen Schusswaffen, solange sie nicht zu stark sind.

Haven City

Es gibt hier sogenannte Schwebefahrzeuge. Sie fliegen über den Straßen und sind ziemlich schnell und auch ziemlich teuer. Durch diese Schwebefahrzeuge soll es weniger Unfälle zwischen der Bevölkerung und den Fahrzeugen geben. Es gibt auch Schwebefahrzeug-Rennen wass soähnlich wie Formel1 ist nur halt mit schwebefahrzeugen.

Es gibt hier auch eine Polizei die sehr streng ist. Wenn du auch nur ein Polizeifahrzeug streifst verfolgen sie dich und wollen dich einbuchten. Außerdem haben sie Elektrische stäbe und Schusswaffen mit denn sie gut zielen können. Du hast auch 3 Arten von Waffen die du dir kaufen musst. Es gibt Streuwaffen sie verursachen eine kleine Explosion in einem großen Umkreis. Dann hast du noch Fernwaffen, mit ihnen kannst du präzise Zielen und weit entfernte Ziele treffen. Und es gibt Schnellschusswaffen, mit denen du schnell hintereinander Schießen kannst.

Im großen Palast regiert ein grausamer Baron der die ganze Stadt quält und tyrannisiert. Deshalb versucht eine Untergrund-Bewegung ihn mit Gewalt abzusetzen. Der Baron kamm vor 6 Jahren nach Haven City und setzte denn damaligen Herrscher mit Gewalt ab und ließ ihn ins Gefängnis stecken. Und jetzt versucht er die Untergrund-Bewegung auszurotten. Er opfert sogar unschuldige Menschen nur um sie auszurotten.

Die Stadt:

Basar (Ost): Dieser Markt war einst Bezirk befindet sich im Osten des Palastes und wurde in seiner Art einmalig in das zoomers und anderen schweben Verkehr wurden auf Reisen auf einem erhöhten Weg, so dass die Straßen frei für Fußgänger.

Basar (West): Dieser Markt befindet sich im Westen des Palastes, diesen Abschnitt des Basar war offen für Hover-Verkehr sowie Fußgänger.

Baustelle: Eine kleine Region der Stadt, wo noch keine Gebäude stehen.

Tote Stadt: Die tote Stadt ist eine große Ruine.

Festung: Dieses große gebäude dient vorallem als gefängnis und Gericht.. Mit seiner früheren militärischen Funktion hat es nichts mehr zu tun.

Industriesektor: Ein großer Kreis an der süd-östlich von der Stadt, des industriellen Sektors ist die Heimat von mehreren Unternehmen und dem Kraftwerk.

Kraftwerk: Das einzige Kraftwerk in der Stadt, von hier aus werden das Öko Stromnetz und der Schild der Stadt durch ein komplexes System von Computern überwacht. Ein Teleporter Tor führt hier zu dem Minen-Streifen und der Bohr-Plattform.

Transit-System: Ein U-Bahn-System unter der ganze Stadt. Auf den Bahnhöfen kommen alle paar Sekunden Züge an.

Westside Hotel: Ein großes Hotel am westlichen Basar in dem man sich ausruhen kann.

Mar`s Grab: Ein riesiger Mausoleum des Hauses Mar.

New Haven City: Dies ist der Name für den Wiederaufbau Teile der Wasser-Slums. Es ist um ein System von Kanälen mit wenig Brunnen, Bäume und Sträucher erbaut. Dadurch hat es einen sehr modernen Look.

Palast: Die Heimat von Baron Praxis während seiner Zeit als Herrscher von Haven City, stieg der Palast hoch über der Stadt Straßen, umgeben von sechs Türmen die ihn unterstützen. Man kann ihn von der ganzen Stadt aus sehen. Im Inneren des Palastes gab es eine Bibliothek, ein Esszimmer (das ist der Treffpunkt für die Verwaltung) und schließlich der Thronsaal, mit einem Glasdach.

Port: Ein großer Hafen im Süden der Stadt, wo Tanker und andere Fahrzeuge ihre Ladung ausladen.

Pump-Station: Die Pump-Station befindet sich im Norden der Stadt. Die Pumpstation besteht aus einer kleinen Insel und einem sonnigen Strand. Sie wandelt das Meerwasser in Süßwasser für die Stadt um.

Slums: Dieser Bereich befindet sich im Osten der Stadt. Die Mensche hier haben eine schlechte Lebensqualität, aufgrund der furchtbaren Lebensbedingungen. Hier befindet sich auch das Hauptquatier der Untergrund-Bewegung

Mar`s Memorial-Stadion: Das große Sport-Arena ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Haven City. Das Stadion lässt sich schnell verändern, um verschiedene sportliche Veranstaltungen zu machen

Bauernhof Gebiete: In diesem Bereich gibt es viele Farmen und der ländlichen Gebiete. Sie sichern die Nahrungsmittelproduktion für Haven City . Sie liegen nördlich und südlich vom den westlichen Basar. Hier gibt es viele Jakows und essbare Planzen die durch Maschinen Bewässert werden

Aalaskya

Aalaskya ist eine Himmelsplattform, die beim Urknall entstnden ist, eine komische Substanz vermischte sich mit der ozonschicht, so entstand Aalaskya. Wenn unten auf der Erde eine Epoche endet, entsteht hier ein neues Gebiet zu dieser Epoche. Jurassic park hat hier die deutliche Herrschaft, und jeder muss sich den Urzeitwesen unterwerfen, das Computerzeitalter hatte sich geweigert und ist nun auf minimale Größe geschrumpft. Aber nun wieder zur Geschichte von Aalaskya.

Seit einer Zeit passieren in Aalaskya merkwürdige Dinge. Es ist ein Dimensionsportal entstanden, dass jede Vollmondnacht menschen einsaugt, die gar nicht nach unten wollen. Man kann allerdings auch freiwillig reisen. Der vermutliche Endort ist Haven City und Terrestia, doch kein Aalaskya Bewohner weiß das.

Weiterer Standpunkt von Aalaskya ist der Krieg von Rom gegen das Mittelalter. Ein blutiger kampf, in dem Schon viele Menschen starben. Der krieg entstand durch Spione beider Seiten, der Sieger wird wohl das Gebiet des anderen gewinnen.

Die Stadtteile:

Jurassic Park: Das Gebiet der Dinosaurier und anderer Urzeitwesen hat hier die Herrschaft. Jeder der sich dagegen stellt, wird bestraft.
Das Steinzeitgebiet: das Gebiet der Urmenschen, der Beginn einer Zivilisation. Wir schreiben die Altsteinzeit.
Das Gebiet um Rom: Dies ist das Epochengebiet des römischen Reiches. Wir befinden uns in Rom, der Metropole der damaligen Zeit.
Wikingerherrschaft: Hier treiben sich die Wikinger herum, hier ist auch das legändäre Portal nach Walhall.
Das Mittelalter - Gebiet: Hier haben Ritter und Co die herrschaft, oft finden erbitterte Kämpfe statt.
Die Zeit der Weltkriege. Das Gebiet der Zeit, an die niemand gerne zurückdenkt. Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskriese und weiteres machte es hier noch schlimmer.
Die Zeit um 1800 - Das Gebiet. Die Cowboyzeit - alles ist hier zu finden.
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Beitrag  Daedroth Fr Sep 12, 2008 3:31 pm

Ich hab versucht eine Karte von Terrestria zu zeichnen

Die Städte 7qsy-6

Legende:
Rot: Gebietsgrenzen (dick: Mauern)
Gelb: Straßen
Braun: Bahnlinie
Grau: Öffentliche Gebäude:
- Innenstadt: Rathaus und Polizeiwache
- Basin: Krankenhaus (H), Kirche und Schule
- Central Station: Bahnhofsgebäude
- Little Italy: Alte Feuerwache
- Rapture: Universität
- Arctoria: Verwaltungsgebäude
Blau: Andere Gebäude
- Basin: Inn
- Gods Eye: die Klosteranlage der CKUK
- Little Italy: Villa Medici, bestes Restaurant der Stadt und Treffpunkt der Mafia
- Rapture: Marx-Tafel
- Äusserer Ring: Filialen von Fast-Burger

Anmerkungen: Alle Gebiete sind historisch bedingt gut miteinander verbunden, an den Grenzen können aber durchaus die Straßen blockiert sein.
Jede Gruppierung hat die Möglichkeit über "neutrales" Gebiet in alle anderen Gebiete zu kommen.

Was haltet ihr davon?


Zuletzt von Daedroth am So Sep 14, 2008 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beitrag  Metallnadel Fr Sep 12, 2008 3:40 pm

Sieht gut aus^^
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Beitrag  Tyroone Fr Sep 12, 2008 5:40 pm

Jo, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, ist ganz gut geworden, danke dir
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Beitrag  Daedroth So Sep 14, 2008 2:30 pm

Ich hab die Karte auf den aktuellen Stand gebracht
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